Unsere Leistungen: An- und Verkauf von PDP und VAX - Hardwareprodukten, speziell Q-BUS / Q22 - Rechner / Ersatzteile und Zubehör der Fa. DIGITAL Equipment Corporation (DEC)
  • Unsere Dienstleistungen:
  • Logo der Firma Hörde ComputerSystemService
    Deutsche Flagge, hier geht es zur deutschen Version
    Hörde ComputerSystemService
    gegründet 1988
    english flag, to the english version
    Liste der D|I|G|I|T|A|L (DEC) Module und 3rd-Party Hersteller (DEC Moduls for VAX and PDP-11 - UNIBUS, Q22 und BI)
    Die Liste im ASCII-Format stammt von Bernd Ulmann und wurde unter http://fafner.zdv.uni-mainz.de/~ulmann/modul.liste veröffentlicht. Diese Seite gibt es leider nicht mehr. Zusätzlich wurde die Liste http://world.std.com/~mbg/pdp11-field-guide.txt eingearbeitet.
    Soweit mir bekannt, habe ich Module hinzugefügt und mit Bildern versehen.
    Sollte jemand weitere Bilder von Modulen besitzen oder weitere Bezeichnungen noch nicht in der Liste befindlicher Module kennen, so bitte ich um eine diesbezügliche Mail. Ich werde die Liste aktualisieren.
    Diese Listen wurden mit bestem Wissen erstellt. Da Teile anderer Listen eingearbeitet wurden, deren Module uns nicht bekannt sind, können wir keine Gewähr übernehmen. Für etwaige Schäden, die durch Anwendung dieser Listen entstehen, wird keinerlei Haftung übernommen.
    Hersteller Modulbezeichnung
    DIGITAL A001 - A9999 (mostly UNIBUS)
    DIGITAL B001 - B9999 (mostly UNIBUS)
    DIGITAL G001 - G9999 (mostly UNIBUS)
    DIGITAL H001 - H999 (mostly UNIBUS)
    DIGITAL K001 - K9999
    DIGITAL MA, ME, MR, MR, L001 - L999
    DIGITAL M001 - M499 (QBUS and UNIBUS)
    DIGITAL M500 - M999 (QBUS and UNIBUS)
    DIGITAL M1009 - M3999 (QBUS and UNIBUS)
    DIGITAL M4009 - M6999 (QBUS and UNIBUS)
    DIGITAL M7000 - M7499 (QBUS and UNIBUS)
    DIGITAL M7500 - M7699 (QBUS and UNIBUS)
    DIGITAL M7700 - M7999 (QBUS and UNIBUS)
    DIGITAL M8000 - M8199 (QBUS and UNIBUS)
    DIGITAL M8200 - M8299 (QBUS and UNIBUS)
    DIGITAL M8300 - M8999 (QBUS and UNIBUS)
    DIGITAL M9000 - M9999 (QBUS and UNIBUS)
    DIGITAL R001 - R999 (mostly UNIBUS)
    DIGITAL T0001 - T9999 (BI only)
    DIGITAL W001 - W9999 (mostly UNIBUS)
    DIGITAL Memory-Module
    DIGITAL Netzteile/Power-Supply
    EMULEX Alle Produkte der Fa. Emulex (Q22 and UNIBUS)
    3rd-Party I Hersteller: Clearpoint, Camitonn, DILOG, Tewidata, Able, Analog Device
    3rd-Party II Hersteller: Webster, ATEK, Crislin, Versatec
    3rd-Party III Hersteller: Western Periphals
    various Bilder vorhandener Module mit unbekannten Daten